Fahrschule Lehmacher - Oberpleis

Fahrschule Lehmacher - Oberpleis

Service

Bei uns soll es dir an nichts fehlen. Deshalb haben wir uns einiges für dich überlegt. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir nach deinem aktuellen Lernstand einen interessanten, spannenden Unterricht gestalten. Natürlich hohlen wir dich auch gerne von zu Hause oder deiner Schule ab. Bei uns wird es auch keine unnötigen Fahrstunden geben - Wir fahren so viel wie nötig und so wenig wie möglich. Schau doch mal - unten stehend haben wir einiges zusammengestellt, dass dir deinen Weg zum Führerschein sicher erleichtern wird:



  1. Wie erledigen für dich (fast) alles

    Gerne übernehmen wir lästige Gänge für dich, wie z. B. den Gang zum Straßenverkehrsamt, um deinen Führerscheinantrag einzureichen.

  2. Erste-Hilfe-Kurs direkt bei uns

    In Kooperation mit dem Malteser in Hennef machst du den Erste-Hilfe-Kurs direkt bei uns in der Fahrschule.

  3. Freies W-LAN & Getränke

    Du sollst dich bei uns wohlfühlen. Deshalb stellen wir während deiner Ausbildung bei uns die Getränke und das W-LAN zur freien Verfügung.

  4. Individuelle Terminvereibarung

    Die Zeit, in der du den Führerschein erwirbst, ist schon stressig genug: Somit richten wir uns komplett nach dir, wenn es darum geht, Fahrstunden zu vereinbaren.

  5. Das was du willst, kann online laufen

    Theorievorbereitung via 360°, Internet, USB Stick, DVD oder Papierbögen. Anhand des 360°-Programms können wir auf individuelle Fragen und Fehler eingehen.

  6. 1 Jahr kostenfreie Mitgliedschaft im ADAC

    Bei erfolgreichem Bestehen des Führerscheins erhältst du ein ganzes Jahr die kostenfreie Mitgliedschaft im ADAC.

  7. Geschenkt: Ein ADAC-Fahrsicherheitstraining

    Als besonderes Geschenk für unsere Führerscheinneulinge gibt es zusätzlich noch ein ADAC-Fahrsicherheitstraining!