Rundum-Wohlfühl-Paket für deine Fahrausbildung

Bei uns soll es dir im Rahmen deiner Fahrausbildung an nichts fehlen. Deshalb haben wir uns einiges für dich überlegt.

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir nach deinem aktuellen Lernstand einen interessanten, spannenden Fahrunterricht gestalten. Natürlich holen wir dich auch gerne von zu Hause oder deiner Schule ab. Bei uns wird es auch keine unnötigen Fahrstunden geben – du fährst so oft wie nötig und so wenig wie möglich. Schau doch mal, unten haben wir einiges zusammengestellt, dass dir deinen Weg zum Führerschein sicher erleichtern wird:


  1. Wie erledigen für dich (fast) alles
    Gerne übernehmen wir lästige Gänge für dich, wie z. B. den Gang zum Straßenverkehrsamt, um deinen Führerscheinantrag einzureichen.

  2. Erste-Hilfe-Kurs direkt bei uns
    In Kooperation mit der PRAEVENCIO GmbH machst du den Erste-Hilfe-Kurs direkt bei uns in der Fahrschule.

  3. Freies W-LAN & Getränke
    Du sollst dich bei uns wohlfühlen. Deshalb stellen wir während deiner Fahrausbildung bei uns die Getränke und das W-LAN zur freien Verfügung.

  4. Das, was du willst, kann online laufen
    Theorievorbereitung via 360°, Internet, USB Stick oder DVD. Anhand des 360°-Programms können wir auf individuelle Fragen und Fehler eingehen.

  5. 1 Jahr kostenfreie Mitgliedschaft im ADAC
    Bei erfolgreichem Bestehen des Führerscheins erhältst du ein ganzes Jahr die kostenfreie Mitgliedschaft im ADAC.

  6. Geschenkt: Ein ADAC-Fahrsicherheitstraining
    Als besonderes Geschenk für unsere Führerscheinneulinge gibt es zusätzlich noch ein ADAC-Fahrsicherheitstraining!