Fahrschule Lehmacher - Oberpleis

Fahrschule Lehmacher - Oberpleis

Unsere Fahrschule

Im Herzen von Oberpleis, zentral gelegen, freuen wir uns dich in unserer Fahrschule begrüßen zu dürfen. Hier stehst du und deine Ausbildung im Mittelpunkt.

Egal für welche Führerscheinklasse du dich entscheidest, überlasse eine solide Ausbildung nicht dem Zufall: Profitiere von unserer Erfahrung. Bei uns haben du und deine Eltern jederzeit den bestmöglichen Überblick und die volle Kostenkontrolle. Gerne kannst du jederzeit bei uns "rein schnuppern". So können wir uns in Ruhe kennenlernen und du

bekommst einen guten Eindruck von unserer Transparenz und Arbeitsweise - selbstverständlich ist das Schnuppern kostenlos.

In den hellen, modernen Unterrichtsräumen arbeiten wir natürlich mit modernsten Lernmaterialien. Mit dem 360°-Lernprogramm des Degner-Verlags bist du auch unterwegs immer flexibel und kannst jederzeit lernen. Ganz so, wie es dir passt.



Öffnungszeiten Büro:

Montag 16:30 – 19:00 Uhr
Mittwoch 18:30 – 21:00 Uhr
Samstag 10:00 – 12:00 Uhr

Theoriezeiten:

Montag 17:30 – 19:00 Uhr
Mittwoch 19:00 – 20:30 Uhr
Samstag 12:00 – 13:30 Uhr